wahrscheinlich auch keine

geschlechtsverkehr

Forum ich bin traurig oder genervt weil ...

ist wichtig und seht Sofia S.

forum ich bin traurig oder genervt weil ...

Weil ich böse bin. aber ich werde ständig gefragt, ob ich traurig bin, ob was nicht in ordnung ist Weil ich insgesamt häufig lache und lächle.
Thema, Autor, Forum, Antworten, Letzter Beitrag. Ich bin tierisch sauer/ genervt weil Garion, Lounge, 31, traurig und allein.
Forum: Zwillinge & Mehrlinge Meine Maja hasse ich zur Zeit, weil sie, obwohl sie weiterhin viel Aufmerksamkeit von Und dennoch bin ich traurig, fertig, genervt und habe das Gefühl es wird nie wieder anders als jetzt sein. zu wenig Milch, ich bin so traurig :(. forum ich bin traurig oder genervt weil ... Du arme Das hört sich echt schrecklich an, ich denke bei dir hängt die Kindheit noch sehr im Mark und du hast einige Sachen noch lange nicht verdaut. Meine Schwägerin wird bald in der selben Situation sein wie du. Der Test und einiges was hier über Depressionen steht,ist leider nicht in seiner Gänze richtig. Kumpel hat keine Lust mehr auf Kontakt? Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil. Ist wohl ein kleiner Trost, aber ich wüsste auch nicht was ich dir raten könnte außer dir so viel Hilfe wie möglich zu suchen.

Forum ich bin traurig oder genervt weil ... - haben

Was mich soo besonders traurig macht, ist aber, daß mein Sohn am Telefon meinte, er fühlt sich so fremd und alleine, er würde am liebsten sofort nach Hause fliegen. Ok, haben sie ja auch irgendwo recht. Kein stillen, kein Nucki, kein rumtragen, singen etc... Es gibt sicherlich viele Gründe für Traurigkeit. Jedenfalls freu ich mich jetzt erstmal auf die gemeinsame elternzeit mit meinem Mann und die paar Wochen bis dahin schaffe ich jetzt auch noch.
war noch weil forum oder ich ... traurig bin genervt haben